Gerettet

Am 17. Januar, nach ausdauernder Beschwörung von Machma, der Göttin des ehrenamtlichen Engagements (die weiblich ist wie die Mehrzahl der ehrenamtlich Engagierten in diesem Land), nach ritueller Waschung eines Apfels und zeremonieller Verlesung der Statuten setzten wir uns in Haus 1 um den Tisch und siehe! Lo and behold! Es fand sich ein neuer Vorstand.

Neu hinzugekommen sind Andrea Schewe, die vielen schon als nimmermüde Schulgartentante bekannt ist und ihr quirliges Verantwortungsbewusstsein nun auch in den Dienst des Vorstands stellen wird und Aileen Schlemonat, die als Sprecherin des Gemeinschaftsgarten-Clans näher an die Schaltzentrale des kommunal geförderten Jätens und Gießens heranrückt — ein großes Lob für eure Einsatzbereitschaft!

Verlassen haben den Vorstand Stephi, die mit brandneuem Masterhut ihr Glück in der Welt suchen wird und Daniel, der dem Verein aus der zweiten Reihe weiter seine Meinungen einflüstert und die Datenströme ordnet.

Geblieben sind unser aller Jan, inzwischen beruflich in der Eberswalder Stadtverwaltung verwurzelt, Irland-Touristin Adina und Jacky Dölle, von der wir uns noch viel Poesie wünschen.

Eine schöne Weihnachtszeit allen Mitgliedern und Sympathisanten!

Verfasst von
Thema: Der Verein

Das Kommentieren ist beendet.